Sonaten, Sambas, Tangos

Duo Revelio

Konzert im Rahmen der Bundesauswahl Konzerte Junger Künstler

Anissa Baniahmad - Flöte - konnte bereits Erfahrung in zahlreichen Orchestern sammeln. Zunächst spielte sie im Landes- und Bundesjugendorchester, seit 2016 ist sie Mitglied der Jungen Deutschen Philharmonie. Sie spielte regelmäßig als Aushilfe an der Oper Frankfurt, wo sie für die Spielzeit 2015/16 einen Zeitvertrag hatte. Weitere Aushilfstätigkeiten führten sie zum Deutschen Sinfonieorchester Berlin, den Bamberger Symphonikern und dem Ensemble Resonanz Hamburg. In der Spielhzeit 2019/20 war sie Soloflötistin bei den Hamburger Symponikern.
 Jesse Flowers - Gitarre - spielte im Rahmen der BKJK in der Saison 2017/18 über 20 Kammermusikkonzerte in ganz Deutschland. Als Solist wurde er zum Hong Kong Altamira International Guitar Symposium und Shanghai International Guitar Festival eingeladen. In der Saisan 2018/19 gab er unter anderem sein Debüt in den USA mit Konzerten in New York, Los Angeles, und Austin, Texas, sowie in der Wigmore Hall in London

Termine

  • 11.03.21 20:00 - 22:00 Uhr