Benni-Big-Band trifft das Essen Jazz Orchestra

Ltg. Tobias Schütte

Zwei großartige Jazz-Formationen in einem Konzert!

Die Big Band des Gymnasiums der Benediktiner in Meschede und das preisgekrönte "Essen Jazz Orchestra"  ("Jazz Pott", 2019) musizieren zusammen auf eineer Bühne. Dieses bisher einmalige umd damit ganz besonderee Konzerterlebnis in Meschede bietet einen Querschnitt durch die Big-Band-Literatur und auch neue Jazzkompositionen. Die beiden Bands verbindet neben dere Liebe zur Bigbandmusik noch etwas. Der am Gymnasium der Benediktiner in Meschede unterrichtende Musiklehrer, Komponist und Posaunist Tobias Schütte leitet beide Bands.

Dieses Konzert wird unterstützt durch die Brauerei Veltins.

Das Konzert muss vom 22.03. auf den 29.03.20 verschobenen werden. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können bei der Vorverkaufsstelle, bei der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Termine

  • 29.03.20 18:00 - 20:00 Uhr